Über mich

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Seite!

hier finden Sie eine Auswahl von Bildern, die ich diesen Sommer von Schauspielern und Theaterprojekten gemacht habe, weitere werden folgen. Die Portraitarbeiten sind innerhalb weniger Stunden in der Umgebung des Models entstanden und wurden anschliessend  je nach Material und Wunsch von mir bearbeitet.

Ich selbst habe an der Hochschule der Künste Bern Schauspiel studiert und arbeite seit 15 Jahren als Schauspieler. Meine zweite grosse Leidenschaft ist die Fotografie, der ich seit meinem zwölften Lebensjahr nachgehe. In der Portrait- und Theater-Fotografie kann ich die verschiedenen Erfahrungshorizonte verbinden und suche dabei nach einem interessanten und authentischen Dreiklang aus dem Innen (Model), dem Außen (Umgebung) und der Kamera (mir).

Ich wünsche viel Spaß beim Aufenthalt auf dieser Seite und freue mich über Anregungen, konstruktive Kritik und nette Kontakte.

Bei Interesse an einem shooting einfach anrufen oder anschreiben, ich melde mich zeitnah!

Mit besten Grüssen, 

Armin.